• Jobs Job bei SOS-Kinderdorf Niederrhein

SOS-Kinderdorf Niederrhein

Kleve am Niederrhein

Aus- und Weiterbildung

Kleve am Niederrhein

Bereichsleiterin / Bereichsleiter Berufliche Bildung SOS-Kinderdorf Niederrhein Kleve am Niederrhein Personalführung und -entwicklung; Kooperation und Vernetzung mit allen relevanten Partnern; Qualitätssicherung und –entwicklung für den zu verantwortenden Bereich; Verantwortung für die Akquise von Maßnahmen und Projekten.

Das In Kleve Ist Ein Verbund Mit Zehn Standorten Und Einer Zentralen Verwaltung Im Kreis Kleve Der Verbund Ist Tätig In Den Bereichen Der Kinder- Und Jugendhilfe Der Beruflichen Bildung Und Beratung Die Einrichtung Verfügt über Ca 300 Mitarbeiter/-innen Die Einzelnen Angebote Der Einrichtung Organisieren Ca 1200 Klienten Und Teilnehmer/-innen Nähere Informationen: Http://wwwde/kinderdorf- Wir Suchen Für Den Bereich Der Beruflichen Bildung Ab 01082016 In Vollzeit (385 Stunden Pro Woche) Eine/-n Bereichsleiterin (m/w) Berufliche Bildung Ihre Aufgaben: Personalführung Und -entwicklung Kooperation Und Vernetzung Mit Allen Relevanten Partnern Qualitätssicherung Und -entwicklung Für Den Zu Verantwortenden Bereich Verantwortung Für Die Akquise Von Maßnahmen Und Projekten In Den Rechtskreisen Des Sgb Und Esf (europäischer Sozialfonds) / Efre (europäischer Fonds Für Regionale Entwicklung) Mitwirkung An Der Weiterentwicklung Der Gesamteinrichtung Ihr Profil: Sie Verfügen über Einen Hochschulabschluss Als Pädagoge (m/w) Sozialpädagoge (m/w) Oder Einen Gleichwertigen Studienabschluss Sie Bringen Berufs- Und Leitungserfahrung Möglichst Im Bereich Der Jugendberufshilfe Und/oder Rehabilitation Mit Ihre Stärken Sind Organisationsgeschick Soziale Und Kommunikative Kompetenz Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Tätigkeit In Einer Großen Und Vielseitigen Einrichtung Ein Gehalt Orientiert Am öffentlichen Dienst Mit Betrieblicher Altersvorsorge Und Zusätzlichen Sozialleistungen Sowie Adäquaten Fortbildungsmöglichkeiten Wir Freuen Uns über Ihre Vollständige Bewerbung Pädagogische Fachkräfte Sozialpädagoge Sozialpädagogin Bereichsleitung Bereichsleiterin Bereichsleiter Berufliche Bildung Bereichsleiterin / Bereichsleiter Berufliche Bildung Personalführung Und -entwicklung Kooperation Und Vernetzung Mit Allen Relevanten Partnern Qualitätssicherung Und –entwicklung Für Den Zu Verantwortenden Bereich Verantwortung Für Die Akquise Von Maßnahmen Und Projekten Kleve Am Niederrhein Pädagogische Fachkräfte Sozialpädagoge Sozialpädagogin Bereichsleitung Bereichsleiterin Bereichsleiter Berufliche Bildung

Sozialpädagoge (m/w) für Verselbständigungsbereich
   SOS-Kinderdorf Niederrhein (Kleve am Niederrhein)

Sozialpädagoge (m/w) Fachdienst
   SOS-Kinderdorf Niederrhein (Kleve am Niederrhein )

Bereichsleiterin / Bereichsleiter Berufliche Bildung
   SOS-Kinderdorf Niederrhein (Kleve am Niederrhein)

Inhouse SAP Consultant Logistik (m/w/d)
   pro-beam GmbH und Co. KGaA (Gilching)

Product Owner (m/w/d) Digitalisierung im Public Sector
   PROSOZ Herten GmbH (Herten)

Recruiter (w/m/d) mit dem Themenschwerpunkt Kita
   Stadt Dreieich (Dreieich)